des Auftraggebers Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Belastbarkeit - Eigeninitiative Unsere Anforderungen an Sie als Call Center Agent Back Office (m/w/d): - Telefondienst
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
Schnelles und sicheres Erkennen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
von Informationen via Chat Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wir suchen
auf Französisch Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Dokumentation der Gespräche in ein System Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort
auf Französisch Telefonische Kundengewinnung und –betreuung Dokumentation der Gespräche in ein System Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
zuverlässiger Zahlungsvereinbarungen und Klärung von Zahlungsrückständen Erfassung und Pflege von Schuldnerdaten und Dokumenten Unsere Anforderungen Mittlerer Bildungsabschluss, abgeschlossene Berufsausbildung
und den Partnerversicherungen Übernahme der Verantwortung gegenüber dem Kunden Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Verhandlungssichere Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort
des Vertrages Aufzeigen diverser Optionen nach dem Vertragsauslauf Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
von Angeboten Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch
Kundenserviceanliegen Anbieten von Kredit- und Versicherungsprodukten Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Kundenberatung Sehr gute
bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse Spaß am Vertrieb
Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung bzw. Freude an der Telefonie Englischkenntnisse von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
-und Betriebskostenverordnung Sicherung und Koordination von physischen und digitalen Posteingängen Scannen von eingehende Dokumente zu scannen Berücksichtigung der gesetzlich geregelten Aufbewahrungsfristen Unsere Anforderungen
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen Gute Deutschkenntnisse Spaß am Vertrieb und an der Kundenkommunikation Verkaufstalent
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Bearbeitung weiterer kunden- und projektbezogener Aufgaben Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Hohes Maß
Sie mit: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Entscheidungsfähigkeit - Flexibilität - Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound: - Telefondienst
- Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Unsere Anforderungen an Sie als Call-Center Agent (m/w/d): - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und des Leistungsniveaus Erreichung der persönlichen Ziele und der Ziele des Teams in Bezug auf Qualität und Menge Unsere Anforderungen Abgeschlossener Abschluss einer Realschule Erfahrung in einer Kundenbetreuungsrolle
, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer
, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer
der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische/- serviceorientierte Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind willkommen Erste
: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
! Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt: Gerne
: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) Beratung von Kunden und Interessenten Kein Vertrieb und Verkauf! Fachliche Anforderungen: Fließende
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt:Gerne
in den verschiedenen operativen Zolltätigkeiten, um Pläne zur Risikominderung vorzuschlagenSicherstellen, dass die rechtlichen Anforderungen für den Erhalt und die Aufrechterhaltung der entsprechenden Zollbewilligungen
erste Erfahrungen in diesem Bereich mit Du hast ein grundsätzliches Verständnis von Online Kampagnen und deren Anforderungen und verfügst über eine analytische Denkweise Du hast verhandlungssichere
Verständnis von Online Kampagnen und deren Anforderungen und verfügst über eine analytische Denkweise Du kommunizierst zielgerichtet und selbstsicher und schaffst es, Begeisterung bei potenziellen Neukunden